Amateur Blog Beitrag

Reale Amateure Blog

Geiles blasen im Kaufhausklo private Amateurpics und reale Amateurvideos
25.11.2016

Geiles blasen im Kaufhausklo

Ich war mit meinem Kumpel in einem riesen Einkaufzentrum zum bummeln. Nach einer Weile musste ich so dringend aufs Klo, mein Kumpel hat mich dort hin begleitet, ich drückte ihm meine Handtasche in die Hand und sagte er soll schnell mit rein kommen. Er schaute mich etwas fragwürdig an, überlegte aber nicht lange und kam mit auf die kleine Toilette. Er schloss die Tür hinter sich und ich pinkelte los. Ich glaube ich habe ihn damit ein wenig erschrocken, dass ich so hemmungslos war. Aber irgendwie muss dies eine Einladung für ihn gewesen sein, denn er öffnete sich die Hose und begann seinen Schwanz vor mir zu wichsen. Anscheint war er also auch sehr hemmungslos, also warum nicht gleich die Kamera mitlaufen lassen. Ich drückte sie ihm in die Hand und kniete mich vor seinen steifen geilen Schwanz um ihm kräftig einen zu lutschen. Das wir uns in einer öffentlichen Toilette befanden, hatten wir ganz vergessen *lach*


Kommentare deaktiviert.

Leider ist die Kommentarfunktion zur Zeit deaktiviert.

Du suchst Reale Sextreffen zum Thema Geiles blasen im Kaufhausklo ? Hier findest du echte Amateur Frauen wie Geiles blasen im Kaufhausklo und noch viele mehr

Reale Amateure zeigen dir hier Amateurpics über Geiles blasen im Kaufhausklo

Hier findest du Geiles blasen im Kaufhausklo Reale Amateur Videos

Private Stories von realen Amateuren zum Thema Geiles blasen im Kaufhausklo findest du auf dieser Seite

  • 1
  • ...
  • ...
  • 0
Der neuste Beitrag im Reale Amateure Blog ist Geiles blasen im Kaufhausklo