Amateur Blog Beitrag

Reale Amateure Blog

Musik hören und Blasen private Amateurpics und reale Amateurvideos
01.12.2016

Musik hören und Blasen

Nach dem Aufwachen höre ich ganz gerne meine Lieblingsmusik. Dabei wurde ich dann aber von meinem Mitbewohner gestört, der plötzlich an meinem Bett stand, nur mit seinen Shorts an, in denen sich schon eine Beule abzeichnete. Da bekam ich Mitleid und half ihm dabei, sich zu erleichtern, indem ich ihn nach allen Regeln der Blasekunst entsaftete. Blasen, Eier lutschen, Deepthroat bis mir die Träne aus dem Auge lief. Seine Sahne entsorgte er auf meiner Hand, von der ich genüßlich seinen Schwanzschleim mit den Fingern in den Mund beförderte, ja, ihn sogar per Vakuum in mich einsaugte – das war lecker! Zwischendurch summte ich natürlich zu der Musik, die ich hörte oder bewegte mich im Takt dazu… ;-) #Deepthroat #Blowjob #Sahneschlürfen #Schlürfen


Kommentare deaktiviert.

Leider ist die Kommentarfunktion zur Zeit deaktiviert.

Du suchst Reale Sextreffen zum Thema Musik hören und Blasen ? Hier findest du echte Amateur Frauen wie Musik hören und Blasen und noch viele mehr

Reale Amateure zeigen dir hier Amateurpics über Musik hören und Blasen

Hier findest du Musik hören und Blasen Reale Amateur Videos

Private Stories von realen Amateuren zum Thema Musik hören und Blasen findest du auf dieser Seite

  • 1
  • ...
  • ...
  • 0
Der neuste Beitrag im Reale Amateure Blog ist Musik hören und Blasen